Close

“Man kann den Körper nicht ohne Seele heilen, und die Seele nicht ohne den Körper.”

Oscar Wilde

Mit dem kinesiologischen Muskeltest werden Blockaden herausgefunden, welche das innere Gleichgewicht der Pferde durcheinandergebracht haben. Mein Ziel ist es, diese Blockanden zu lösen, damit die Körperenergien wieder ungehindert fließen können, das innere Ungleichgewicht ausgeglichen wird und dein Pferd wieder in seine ursprüngliche Kraft zurückkommt. 

Mit der Alpha-Mind Technik ist es mir möglich, mich (auch aus der Ferne) mit deinem Pferd zu verbinden. Das Wichtigste ist immer ein starker Fokus auf das Pferd und dessen Thematiken.

Je nach Ergebnis des Muskeltests wende ich folgende Methoden an:

Meridianbalance Icon

Meridianbalance

Hier wird der Fokus auf die Energiebahnen, die Meridiane, gelegt, die durch jeden Körper fließen.

Mehr
Meridianbalance
Kinesiologie Icon

Kinesiologie

Das 3er-Team Muskel-Meridian-Organ steht hier im Fokus.

Mehr
Kinesiologie
Rueckenbalance Icon

Rückenbalance

Hier steht der Bewegungsapparat im Mittelpunkt.

Mehr
Rückenbalance
Farbbalance Icon

Farbbalance

Hier wird die Farbe mit der richtigen Schwingung zum Lösen einer Blockade angewendet.

Mehr
Farbbalance
Emotionaler Stressausgleich Icon

Emotionaler Stressausgleich

Bei Bedarf kann hiermit noch gezielter nach festgesetzten emotionalen Blockaden aus der Vergangenheit gefragt werden.

Mehr
Emotionaler Stressausgleich

Nach dem Auflösen der Blockaden werden die körpereigenen Heilkräfte aktiviert. Somit gelingt es dem Körper deines Pferdes Krankheiten und Verletzungen besser zu heilen und sich langfristig gesund zu erhalten.

Die angebotenen Methoden dienen zur Vorbeugung, Gesunderhaltung oder als Ergänzung zur Schulmedizin.

Sie ersetzen aber keinen Tierarzt.

Zur Lösung von bereits länger andauernden Problemen können mehrere Sitzungen notwendig sein.

Termin nach Vereinbarung unter