Plain Text

Denn in all diesen Bereichen kann die Anwendung von energetischen Methoden sehr viel Gutes bewirken!

Dass Pferde sehr feinfühlige und sensible Wesen sind, ist bekannt. Da sie bereits auf kleinste Einflüsse ihrer Umwelt reagieren, können oft schon für uns scheinbar harmlose Veränderungen zu Beschwerden oder Krankheiten führen. In der energetischen Arbeit wird genau auf diese Feinfühligkeit eingegangen.

Ich passe jede Sitzung individuell an die Bedürfnisse der Pferde an. Somit verwende ich genau die passenden Methoden, um entstandene Blockaden und Störungen im Körper zu lösen und die körpereigenen Heilkräfte wieder zu aktivieren.
So kann dein Pferd wieder mehr Gesundheit und Freude erfahren und ihr werdet eure gemeinsame Zeit sorglos und glücklich miteinander verbringen können.